Stellenausschreibung

Softwareentwickler Frontend (m/w/d)

Software muss für uns zuverlässig, intuitiv und effektiv sein. Sie sollte die Effizienz eines Prozesses steigern und genau das ist unser Job.

Wir sind avirto und entwickeln im Herzen von Köln individuelle, anspruchsvolle Software für unsere langjährigen Kunden. Unser kleines Team arbeitet in einer projektorientierten Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen. Dadurch können wir schnelle und unbürokratische Entscheidungen treffen und unsere Projekte agil umsetzen. Von maßgeschneiderten Verwaltungslösungen über Schnittstellen, Shops, Websites bis hin zu mobilen Anwendungen haben wir in den vergangenen 15 Jahren viele spannende Projekte entwickelt und betreuen die meisten bis heute.

In diesem Jahr haben wir unseren Fokus neu ausgerichtet und starten zusätzlich ein eigenes Projekt/Produkt. Sei von Anfang an als Frontend Entwickler dabei und lasse deine Ideen mit einfließen.

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Darauf kannst du dich freuen

Du hast Interesse?

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen. Sende Deine Bewerbung oder deine Fragen an bewerbung@avirto.de.

avirto by Sascha Pick
z.Hd. Frau Anke Siebelitz
Hohenzollernring 72
50672 Köln